Das Stereotexte-Messe-Gewinnspiel 2013

Im September waren wir mit Stereotexte auf der dmexco in Köln und auf dem Salon du E-Commerce in Paris. Auf den Messen haben wir unsere Gewinnspielkarten an interessierte Aussteller und Besucher verteilt. 311 Karten sind in unserer Urne gelandet – ein Ergebnis, das uns beeindruckt hat und über das wir uns freuen.

Im Oktober war es dann soweit: Mit großer Spannung haben wir zwei Gewinner ausgelost. Gewinner unserer dmexco-Verlosung ist die Firma Zwilling J.A. Henckels, die für ihre hochwertigen Messer, Scheren und Küchenprodukte berühmt ist. Aus den Karten, die auf dem Salon du E-Commerce bei uns abgegeben wurden, haben wir das junge französische Unternehmen meilleursvinsbio gezogen, ein Online-Weinhandel für ausgesuchte Bio-Weine.

Und das ist der Gewinn: Wir schreiben für das Unternehmen – ganz nach Wünschen und Anforderungen – entweder neue Texte für die Website* oder die Kommunikation für insgesamt 6 E-Mailings/Newsletter. Die Texterstellung erfolgt wahlweise in deutscher oder französischer Sprache.**

 

Herzlichen Glückwunsch: die Gewinner stehen fest.

Zwilling J.A. Henckels Logo     meilleurs VINS BIO Logo

* Maximal 15 Web-Pages oder Produkt-Seiten
** Der Gewinn ist bis zum 31.03.2014 bei Stereotexte einzulösen