Stereotexte wünscht allen frohe Ostern!

Seit etwa einem Jahr macht Stereotexte Kommunikation in Text und Konzept – wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns seitdem ihre Texte anvertraut haben und freuen uns auf viele weitere bunte Projekte. Jetzt geniessen wir ein paar Tage dieser herrlichen Frühlingszeit und starten dann frisch nach Ostern in neue Wort-Abenteuer.

Apropos Ostern: Ostern ist ein Fest der Wiedergeburt, das seit Jahrhunderten gefeiert wird. Ursprünglich war Ostern ein heidnisches Frühlingsfest, an dem die Erneuerung der Natur nach Wochen des Schnees und Eises begrüßt wurde. Die Christen gedenken der Auferstehung von Jesus Christus. Auch heute noch stehen Ei und Hase in Frankreich oder Deutschland symbolisch für Fruchtbarkeit und Neuanfang. Und weil Schokolade ein wahrer Energiespender und Glücklichmacher ist, darf diese zum Fest des Frühlingsbeginns nicht fehlen.

Wir haben den Osterhasen zu unseren Kunden und Partnern geschickt und siehe da, bei unseren Freunden von WeLoveWords hat er das Stereotexte-Osterei schon abgegeben: