Stereotexte – 3 Jahre in 3 Zahlen

Die deutsch-französische Copywriting-Agentur Stereotexte feiert in diesem Monat ihr dreijähriges Bestehen. Für uns der beste Grund auf die letzten drei Jahre zu schauen und 36 Monate mit ausdrucksstarken Texten, kreativen Inhalten und hochwertigen Lokalisierungen Revue passieren zu lassen – und zwar in Zahlen, die das Wort bedeuten.

20

Jahre geballte Kommunikationskompetenz: Mit langjähriger Erfahrung in Sachen Konzeption, Redaktion und Übersetzungen geben wir der Markenkommunikation von Unternehmen in Französisch und Deutsch die richtige Richtung. Wir betexten alles, was Wort braucht: Websites, Online-Kampagnen, Mobile Banner, Print-Broschüren, Flyer usw.

65

Prozent unserer Kunden vertrauen uns regelmäßig ihre Kommunikation an, die anderen 35 Prozent haben nur ein einmaliges Projekt, würden uns aber jederzeit weiterempfehlen.

Was uns ausmacht? Der richtige Mix aus Kreativität, Beratung und Professionalität sorgt für einen regen Textfluss und stabile Beziehungen.

0

unzufriedene Kunden bis zum heutigen Tag. Warum? Ganz einfach: Wir arbeiten zuverlässig, schnell und sind immer ansprechbar. Das macht unsere Kunden glücklich und lässt uns jeden Tag frisch an neue Texte gehen.

Mehr als 530 Projekte haben wir in den letzten drei Jahren mit Wort und Satz begleitet: Von der Pressemitteilung über Website-Lokalisierungen und Newsletter bis zu Whiter Papers und Video-Texten haben wir unseren Kunden mit Text und Rat zur Seite gestanden – und bedanken uns heute bei allen, die uns Ihr Vertrauen geschenkt haben – herzlichen Dank an Sie!

S.T.